Grüne Pause

05.12.2021 | 14.00 h - 17.00 h

Immer wieder sonntags sind alle großen und kleinen Naturforscher, Frischluftgenießer und Gartenliebhaber an den Grünen Wagen im Remisenpark eingeladen, um gemeinsam neugierig und kreativ zu sein und einen entspannten Sonntag in der Natur zu verbringen. An acht verschiedenen Terminen führt die Grüne Pause durchs bunte Volksparkjahr. Willkommen zum Entdecken, Werkeln, Naschen, Gestalten, am Feuer sitzen und Wohlfühlen!

Diesen Sonntag: Uups, der Nikolaus kommt zu früh!

Einen Tag vor Nikolaus wolllen wir euch schon mit einem kleinen, leckeren Gruß überraschen. Aber vorher wartet eine Reise entlang einer Lichtspur auf euch, bei der ihr ein Rätsel lösen müsst. Der Grüne Wagen hat sich in eine gemütliche Adventsstube verwandelt. Bei Kerzenschein und Weihrauchduft könnt ihr hier Plätzchen naschen und kleine Geschenke basteln.

Heute sind wir unterwegs, unterwegs im Advent. Wir bereiten uns auf Weihnachten vor, ganz besinnlich und gemütlich.

Grüne Pause - das Sonntagsvergnügen am Grünen Wagen, geeignet für Kinder ab Vorschulalter

Wichtiger Hinweis: Das Programm findet ausschließlich im Freien statt. Bei Starkregen muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.


Treffpunkt:

Am Grünen Wagen im Remisenpark


Eintritt:

Parkeintritt zzgl. Materialkostenbeitrag


Weitere Termine in der Reihe "Grüne Pause":

Das war der letzte Termin der Reihe in diesem Jahr.


Präsentiert von:

2017_pnn_zeitung_logo_300dpi.jpg