Grüne Pause

02.12.2018 | 14.00 h - 17.00 h

Sonntag unplugged - zusammen Neues entdecken, unterwegs sein und den Sonntag einmal anders verbringen. Ein Angebot für alle, die etwas ausprobieren möchten: gemeinsam dem Brummen am geschäftigen Bienenstock lauschen, die faszinierenden Schönheiten der Wiesenblüten entdecken, gespenstische Schattengeister erforschen, echte Herbststimmung an der prasselnden Feuerschale erleben oder sich gemeinsam mit Adventswünschen auf Weihnachten freuen.

Heute: Adventswünsche & Weihnachtsträume

Der 1. Advent ist da! Adventszeit ist Wartezeit. Warten auf eines der größten Feste, die wir im Jahr feiern. Warten auf die lang ersehnten Ferien, auf Schnee und vor allem auf Geschenke. Advent ist die Zeit der Wünsche und Träume. Im feierlich geschmückten Grünen Wagen können kleine Geschenke gebastelt werden, mit denen man anderen eine Freude machen kann. Wir lauschen Geschichten von Wünschen und Träumen und im Nu ist wieder ein Stück Wartezeit vergangen.

Grüne Pause - das Sonntagsvergnügen am Grünen Wagen


Treffpunkt:

Am Grünen Wagen im Remisenpark


Eintritt:

Materialkosten je nach Angebot zzgl. Parkeintritt


Weitere Termine in der Reihe "Grüne Pause":

Dies war der letzte Termin in der Reihe "Grüne Pause" für dieses Jahr - wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit!