Grüne Pause

03.12.2017 | 14.00 h - 17.00 h

Grüne Pause - das Sonntagsvergnügen für Familien

Naturfreunde, Frischluftfans, kreative Tüftler, neugierige Entdecker - herzlich willkommen am Grünen Wagen! Wir öffnen an sechs Sonntagen im Jahr unsere Türen für alle, die mitmachen, entdecken, erforschen, kreativ sein und sich mit der wunderbaren Natur, die uns umgibt, beschäftigen wollen.

Heute: Spot on! Besondere Lichter im Advent

So viele Lichter brennen nun wieder in den Häusern und auf den Weihnachtsmärkten. Auch der Grüne Wagen hat sich geschmückt, mit ganz besonderem Licht. Wir laden euch ein zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kerzenschein und Plätzchenduft, bei leuchtenden Bastelideen und Geschichten rund ums Licht und wollen euch so die Wartezeit verkürzen. Warten? Genau, Weihnachten steht vor der Tür!


Treffpunkt:

Am Grünen Wagen im Remisenpark


Eintritt:

Materialkosten je nach Angebot zzgl. Parkeintritt


Weitere Termine in der Reihe "Grüne Pause":

Dies war der letzte Termin in der Reihe "Grüne Pause" für dieses Jahr - wir freuen uns auf euch im nächsten Jahr und wünschen euch bis dahin eine schöne Zeit!