Grüne Pause - Veranstaltung abgesagt

15.11.2020 | 14.00 h - 17.00 h

Die Veranstaltung ist aufgrund der Corona-Pandemie und den behördlichen Auflagen abgesagt.

Immer wieder sonntags sind alle großen und kleinen Naturforscher, Frischluftgenießer und Gartenliebhaber an den Grünen Wagen im Remisenpark eingeladen, um gemeinsam neugierig und kreativ zu sein und einen entspannten Sonntag in der Natur zu verbringen. An acht verschiedenen Terminen führt die Grüne Pause durchs bunte Volksparkjahr. Willkommen zum Entdecken, Werkeln, Naschen, Gestalten, am Feuer sitzen und Wohlfühlen!

Diesen Sonntag: Lust auf Lagerfeuer?

Heute: Wenn es draußen wieder kälter wird, machen wir es uns am Lagerfeuer so richtig gemütlich. Schön, wie das knistert und die Funken sprühen. Lecker, wie das goldbraun gebackene Stockbrot schmeckt. Spannend, die Experimente, die man mit Feuer machen kann. Eine Grüne Pause, bei er es richtig schön warm wird.

Das erwartet euch:
- Stockbrot am Lagerfeuer backen
- Experimente mit Feuer

Grüne Pause - das Sonntagsvergnügen am Grünen Wagen

Wichtiger Hinweis: Das Programm findet ausschließlich im Freien statt. Bei Starkregen muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.


Treffpunkt:

Am Grünen Wagen im Remisenpark


Eintritt:

Materialkosten: 2 € zzgl. Parkeintritt


Weitere Termine in der Reihe "Grüne Pause":

Das war die letzte Grüne Pause in diesem Jahr!



Präsentiert von:

2017_pnn_zeitung_logo_300dpi.jpg