Havelpop - Konzert zum Mitsingen!

24.10.2021 | 16.00 h - 17.00 h

Popkonzert zum Mitsingen  

Wir sind Havelpop e.V.! Als Pop-Chor entgegen aller Trends in der Coronapandemie gewachsen und völlig neu als eingetragener Verein aus ihr hervorgegangen.

Mit viel Engagement haben wir im vergangenen Jahr online geprobt. Seit August singen wir endlich wieder in Präsenz. Was dabei herausgekommen ist? Das können wir nicht beschreiben - das müsst ihr hören! 

Am 24. Oktober 2021 ist es soweit: Unser erstes Konzert nach dem Lockdown! In einem Mitsingekonzert wollen wir gemeinsam mit euch allen - Freund:innen, Musikbegeisterten, Musikinteressierten - ja wirklich mit euch allen! in unsere Popmusik-Welt eintauchen. Lasst uns gemeinsam für eine Stunde Havelpop sein!

Plakat


20 Jahre - 20 Aktionen

Diese Veranstaltung ist eine von 20 tollen Aktionen im 20. Jubiläumsjahr des Volksparks, in dem wir Sie immer wieder mit besonderen Aktionen überraschen möchten.

In der Reihe unserer Geburtstagsaktionen freuen wir uns das Konzert präsentieren zu dürfen und laden alle Interessierten herzlich zum Zuhören und Mitsingen in entspannter Atmosphäre am Grünen Wagen ein. 

20_jahre_logo.png

 

 

 

 

 

 

 


Treffpunkt:

Am Grünen Wagen im Remisenpark


Eintritt:

Parkeintritt; der Chor freut sich über freiwillige Spenden und lässt einen Hut herumgehen!