Grüne Pause

21.10.2018 | 14.00 h - 17.00 h

Sonntag unplugged -zusammen Neues entdecken, unterwegs sein und den Sonntag einmal anders verbringen. Ein Angebot für alle, die etwas ausprobieren möchten: gemeinsam dem Brummen am geschäftigen Bienenstock lauschen, die faszinierenden Schönheiten der Wiesenblüten entdecken, gespenstische Schattengeister erforschen, echte Herbststimmung an der prasselnden Feuerschale erleben oder sich gemeinsam mit Adventswünschen auf Weihnachten freuen.

Heute: Herbstlichter & Schattengeister

Gespenstische Nebel liegen über den Wiesen, Spinnen ziehen ihre Netze zwischen Kräuterstängeln, Kastanien und Eicheln fallen von den Zweigen der Bäume und laden zum Basteln ein. Die Tage werden kürzer. Die Sonne zeigt sich immer seltener. Licht muss her! Aus dem vielfältigen Angebot der Natur entstehen heute bunte Lichter und fröhliche Lichtgestalten, die uns in der dunklen Jahreszeit heimleuchten. Der Herbstzauber kann beginnen.

Grüne Pause - das Sonntagsvergnügen am Grünen Wagen


Treffpunkt:

Am Grünen Wagen im Remisenpark


Eintritt:

Materialkosten je nach Angebot zzgl. Parkeintritt


Weitere Termine in der Reihe "Grüne Pause":

18.11., 02.12.