Lampionparty und Sommercamp

29.08.2015 | 17.00 h

Denn das Beste kommt zum Schluss: Die Lampionparty im Volkspark Potsdam, das bunte Lichterfest - wie immer ausgelassen, ein bisschen wild und einfach schön!

Feiert die große Sommerparty für die ganze Familie am Ende der Sommerferien!

Bei der vierten Lampionparty lassen wir den Volkspark gemeinsam leuchten! Legt mit uns zusammen über 3.500 Teelichter aus und gestaltet das größte Lichterlabyrinth Potsdams! Wir freuen uns auf viele Helfer für diese große Aufgabe!

In diesem Jahr bei der Lampionparty:
Das Orchestre Miniature in the Park bringt alle richtig zum Tanzen, wenn die 25 Musiker aus Berlin so richtig losrocken - auf Kinderinstrumenten!

Bei Clown Locci bleibt kein Auge trocken, wenn er uns alle zum Lachen bringt und später den Lampionumzug begleitet.

Monsieur Momo, der charmante Clown verzaubert sein Publikum sofort mit seiner poetischen Art.

Die Erzählerin Franzi Bauer entführt uns mit ihren Geschichten in fremde Welten.

... und wer seinen Lampion vergessen hat, bastelt sich schnell einen in der Lampionwerkstatt bevor Clown Locci auf seiner Trompete zum großen Lampionumzug durch die Sommernacht ruft. Natürlich begleiten wieder viele Kerzen und Lichter unseren Umzug durch den dunklen Park.

Später genießen wir unser großes Kerzenlabyrinth, in dessen Mitte noch eine kleine Überraschung wartet bevor schließlich die Potsdamer Feuerkünstler von RAKI ART zu einer magischen Feuershow bitten.

Lampionparty - die ultimative Familienparty zum Abschluss der Sommerferien!


Nachteulen aufgepasst!

Wer nach der Party nicht nach Hause möchte, kann im Volkspark Sommercamp in sein eigenes Zelt schlüpfen und die Nacht unterm Sternenhimmel verbringen. Morgens wartet im Café im Park ein leckeres Camperfrühstück auf alle Camper!

Alle Sommercamper werden gebeten sich unbedingt vorab unter 0331 6206 421 anzumelden! Anmeldeschluss ist der 25.08.15. Die Teilnahme am Sommercamp ist ab dem 26.08.2015 nur noch ohne Frühstück buchbar. Der Eintrittspreis für die Lampionparty inkl. Sommercamp beträgt für Erwachsene 10 Euro und Kinder 5 Euro.

Bastelanleitung für Lampions


Ort:

Großer Wiesenpark


Eintritt:

Erwachsene 5 Euro, Kinder ab 5 Jahre 3 Euro, Kinder bis 5 Jahre frei

Eintritt Lampionparty inkl. Sommercamp und Frühstück:
Erwachsene 15 Euro, Kinder ab 5 Jahre 10 Euro, Kinder 3 bis 5 Jahre 4 Euro, Kinder bis 3 Jahre frei

Alle Sommercamper werden gebeten sich unbedingt vorab unter 0331 6206 421 oder unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können anzumelden! Anmeldeschluss ist der 25.08.15.

Die Teilnahme am Sommercamp ist ab dem 26.08.2015 nur noch ohne Frühstück buchbar. Der Eintrittspreis für die Lampionparty inkl. Sommercamp beträgt für Erwachsene 10 Euro und Kinder 5 Euro.


    sommercamp_2014.jpg