10 Jahre Fußballschule

25.06.2017 | 14.00 h - 18.00 h

Familienfest für Groß und Klein - Freude am Fußball und an der Bewegung

Seit dem Jahr 2009 sind der Volkspark Potsdam sowie Die runde Fußballschule treue und verlässliche Partner. Diese Kooperation war ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg der „Die runde Fußballschule" zum 10jährigen Bestehen in diesem Jahr. Das möchten wir gerne feiern, und wo wäre ein passenderer Ort dafür als im Volkspark Potsdam? In diesem Sinne laden wir alle Sportler und Freunde der DrF sehr herzlich zum großen Familienfest ein.

Groß und Klein können sich auf ein lebendiges wie abwechslungsreiches Programm freuen. Neben sportlichen Höhepunkten wird auch kulturell eine Menge geboten:
für Kinder der Jahrgänge 2006 bis 2008 findet der Confed-Cup 2017 statt. Acht Teams versuchen im sportlich fairen Wettstreit den begehrten Siegerpokal zu gewinnen. Auf der Bühne gibt es Live-Musik zu hören und Sänger Bernd Blase wird exklusiv die neue Fußballhymne der DrF vorstellen. Die Allianz bietet an diesem Tag allen Kindern im Fußball-Fun-Park die Möglichkeit sich auszutoben, mit Hüpfburg, Torwand und vielem mehr.

Doch das ist noch nicht alles: Das Immobilien-Unternehmen „locals" sucht an diesem Tag den härtesten Schuss Potsdams und in vielen weiteren Gewinnspielen gibt es kleine Preise zu gewinnen. Das STUDIO DOMINIQUE PROKOPY GRAFIK & FOTOGRAFIE wird ebenfalls vor Ort sein, und es besteht die Möglichkeit, professionelle Autogrammkarten erstellen zu lassen. Auch für das leibliche Wohl wird an diesem Tag gesorgt .

Andree Recker und sein Team der „Die runde Fußballschule" freuen sich auf einen bunten Nachmittag mit vielen Kindern und Eltern, die gemeinsam das Jubiläum feiern oder die DrF kennenlernen möchten!


Ort:

Veranstaltungswall


Kosten:

Parkeintritt


Veranstalter:

Die runde Fußballschule


weitere Infos:

Email: Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Homepage: http://www.die-runde-fussballschule.de/
Telefon: 0331 20 09 75 80