Die Sonntagswerkstatt

01.05.2016 | 13.00 h - 17.00 h

Die Sonntagswerkstatt bittet zu Tisch!

Kreativität, Neugier und Handarbeit sind auch in diesem Jahr wichtige Begleiter der Sonntagswerkstatt, die für wissbegierige (Mit)Macher von Mai bis September an jedem ersten Sonntag im Monat geöffnet ist.

Wir freuen uns auf viele kreative Mitmacher!


Heute: 15 Jahre Volkspark = Goldfisch & Co

Heute steht das ganze Wallkreuz unter dem Motto Goldfisch und überall sind die goldigen Fische zu finden. Sie hängen in den Bäumen, schwimmen unter der Brücke und geben nicht nur dem roten Kaffeewagen seinen neuen Namen.
Heute sind die goldigen Fische, die sich so gerne im Wasserbecken tummeln, auch Thema unserer Sonntagswerkstatt. Wer schon immer einen Goldfisch haben wollte, aber kein Aquarium oder Gartenteich für ihn hat, bastelt sich heute einfach einen - wir sind gespannt auf eure Kreationen!


Treffpunkt:

Im Wallkreuz an den beiden Werkbänken mit den roten Schirmen


Eintritt:

2 Euro Teilnehmerbeitrag zzgl. Parkeintritt


Weitere Termine der Sonntagswerkstatt:

05. Juni, 03. Juli, 07. August und 04. September 2016  


Präsentiert von: