Grüne Pause

14.04.2019 | 14.00 h - 17.00 h

Immer wieder sonntags sind alle großen und kleinen Naturforscher, Frischluftgenießer und Gartenliebhaber an den Grünen Wagen im Remisenpark eingeladen, um gemeinsam neugierig und kreativ zu sein und einen entspannten Sonntag in der Natur zu verbringen. An acht verschiedenen Terminen führt die Grüne Pause durchs bunte Volksparkjahr. Willkommen zum Entdecken, Werkeln, Naschen, Gestalten, am Feuer sitzen und Wohlfühlen!

Diesen Sonntag: Einmal Tischler sein!

Heute könnt ihr einen richtigen Handwerker kennenlernen! Mit Ideen und Leidenschaft stellt Felix Milatz von der Möbelmanfaktur Potsdam Stühle und Tische her. Aber er kann noch viel mehr. An diesem Sonntag könnt ihr unter Anleitung wie ein Tischler bohren, sägen, feilen und schleifen und haltet am Ende ein selbst gebautes Spiel in der Hand. Natürlich, ganz aus Holz.

Grüne Pause - das Sonntagsvergnügen am Grünen Wagen


Treffpunkt:

Am Grünen Wagen im Remisenpark


Eintritt:

Materialkosten: 5 € zzgl. Parkeintritt


Weitere Termine in der Reihe "Grüne Pause":

12.05., 11.08., 15.09., 13.10., 10.11., 08.12.

Präsentiert von

2017_pnn_zeitung_logo_300dpi.jpg