Grüne Pause

10.03.2019 | 14.00 h - 17.00 h

Immer wieder sonntags sind alle großen und kleinen Naturforscher, Frischluftgenießer und Gartenliebhaber an den Grünen Wagen im Remisenpark eingeladen, um gemeinsam neugierig und kreativ zu sein und einen entspannten Sonntag in der Natur zu verbringen. An acht verschiedenen Terminen führt die Grüne Pause durchs bunte Volksparkjahr.
Willkommen zum Entdecken, Werkeln, Naschen, Gestalten, am Feuer sitzen und Wohlfühlen!

Diesen Sonntag: Bye, bye, Winter!

Auf die Plätze, fertig, los! Der Frühling ist auf der Zielgeraden. Laut Kalender müssen wir nur noch 10 Tage auf ihn warten. Doch die ersten Teilnehmer sind schon ins Ziel eingelaufen. Einen der ersten Plätze belegt das Schneeglöckchen, gefolgt von Krokussen und Märzenbechern. Auf Narzissen, Hyazinthen und Tulpen müssen wir noch ein wenig länger warten. Für alle, die es nicht mehr erwarten können, dass endlich Frühling wird, gestalten wir farbenfrohe Blütengestecke und Frühlingskränze und lernen die ersten Frühblüher in ihrer großen Vielfalt näher kennen.

Grüne Pause - das Sonntagsvergnügen am Grünen Wagen


Treffpunkt:

Am Grünen Wagen im Remisenpark


Eintritt:

Materialkosten: 2 € zzgl. Parkeintritt


Weitere Termine in der Reihe "Grüne Pause":

14.04., 12.05., 11.08., 15.09., 13.10., 10.11., 08.12.

_______________________________________________________________________________________________

Präsentiert von: