5. Colours of Slacklining - Herbstslackfest

03.10.2017 | 13.00 h - 18.00 h

Colours of Slacklining - Der bunte Slacklineherbst beginnt!


Am 03.10.2017 veranstaltet das Nomadenland® Potsdam mit seinem Slackpoint in Kooperation mit der PiB-Akadamie (https://www.facebook.com/potsdam.in.bewegung) ein buntes BalanceHappening im Remisenpark des Volksparks Potsdam.

Jung und Alt, ob Frau oder Mann und auch diejenigen die es nicht werden wollen, sind herzlich eingeladen die Vielfallt des Slacklinings zu leben und zu erleben. Bringt Eure bunten Lines mit, zieht Euch bunte Sachen an, bringt Freunde mit aus Nah und Fern. Wer es schon immer mal probieren wollte, wird wieder die Möglichkeit haben, auf der Slackline, dem flachen wackeligen Band, zu balancieren. Verschiedene Lines bzw. Gurtbänder in unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsstufen werden installiert. Für ausreichend Hilfestellung sorgen reichlich Experten. Wer sich also schon mal in den Parks dieser Stadt gefragt hat, was es eigentlich damit auf sich hat, sollten unbedingt vorbeikommen. Einige fortgeschrittene "Slacker" werden im Rahmen des Slackfestes vorführen, was man auf dem Band mit etwas Übung alles anstellen kann.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Verschiedene Speisen und Getränke werden vom Nomadenland am Snäckpoint angeboten. Wer an diesem Schnuppertag Gefallen am „slacken" gefunden hat, kann entsprechendes Material direkt vor Ort im Nomadenland® Slackpoint Potsdam erwerben.


Ort:

Slackpoint im Nomadenland® - Die Jurten im Volkspark Potsdam, Eingang Remisenpark


öffentliche Verkehrsmittel:Tram 96 Endhaltestelle Viereckremise
Bus: Linien 604, 609, 638, 639 und 697 bis Haltestelle am Golfplatz


Eintritt:

Parkeintritt sowie ein Unkostenbeitrag für einzelne Angebote.


weitere Infos:

Nomadenland®
Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
www.nomadenland.de / http://www.slackpoint.de/

Matthias Michel 0176 - 30 00 51 51